Um Nicht-Banken-Unternehmen leihen? Wir zeigen, was zu beobachten

Sie haben in finanzielle Schwierigkeiten geraten oder benötigen eine größere Menge an Geld sofort auf außerordentliche Aufwendungen zu decken und die Bank wird wieder eingestellt? Dann haben Sie wahrscheinlich begonnen, über Nicht-Bank-Darlehen oder Kredite zu denken. Tatsächlich ist es so einfach, wie sie all die Medien-Ressourcen zu erreichen. In der Regel können Sie die gebührenfreie Nummer an oder füllen Sie ein einfaches Formular aus und das Darlehen wird Ihnen gehören! Ja, aber was dann? Es ist nicht ungewöhnlich für die Kunden bald fest, dass auf der Grundlage der Vertragsbedingungen, die unter das Darlehen unterzeichnet, zusätzlich zu den zu erwartenden monatlichen Rückzahlungen sind auch verpflichtet, erhebliche Gebühren, Strafen und Bußgelder in den Abschluss von denen das Darlehen war keine Rede zu bezahlen. Es ist klar, dass jedes Unternehmen tätig ist, um den Gewinn zu maximieren. Aber wo ist die Grenze, was ist und was er falsch ist nicht nur von der Rechts kurz angebunden, aber vor allem nach der menschlichen und moralischen definiert?
Auf dem Markt der Nicht-Bank-Darlehen und Kredite hat viele Themen und bieten ihnen die Kunden recht verwirrend. Dies deshalb, weil unter anderem, dass zusätzlich zu den relativ wenigen großen seriösen Kredit-Anbieter sind auch vorhanden Dutzende wenn nicht Hunderte von Agenten, die versuchen, nur als Anbieter handeln. Im Folgenden auf einige der häufigsten Risiken bei der Beschaffung von Nicht-Bank-Darlehen.


Fee, bevor die Bereitstellung eines Darlehens

Einige Unternehmen verlangen, dass die Kunden angeblich Gebühr für die Bearbeitung des Darlehens mit auffallend günstigen Konditionen, niedrige Zinsen und die Rückzahlung verdächtig niedrig genehmigt. Was will man mehr .... Aber sobald der Kunde zahlt, so hat er in der Regel leider niemand meldet. Kein günstige Darlehen mit niedrigen Zahlungen und noch mehr Geld zu verlieren müsste geholfen werden, um einen anderen Monat seiner schwierigen finanziellen Lage zu überleben. Nirgendwo jemand etwas voraus. Wenn die Gebühr und nur ausgeliehen und nicht aus eigenen Mitteln.


Unerschwinglich Darlehensbedingungen werden von Sanktionen betroffen

In einigen Darlehensverträge beziehen sich auf solche Vereinbarungen und dass der Kunde verpflichten sich unter der Androhung von Sanktionen, die Bedingungen, die sehr schwer zu erfüllen (dh. Persönliche substantiate Immobilisierung von verschiedenen Arten von Versicherungen an den Sitz der Gesellschaft, in der keine gebietsfremden Gesellschaft, etc ...) sind. Der Zweck dieser Vereinbarungen ist, natürlich, der Rücktritt des Darlehens und die Anwendung von Vertragsstrafen. So hat das Unternehmen, ihr Geld sofort zurück und immer noch mit kräftigen Geldstrafen für den Vertragsbruch ausgeliehen zu bekommen.


Widerrufsrecht des Darlehens und die Anwendung von Sanktionen in einem einzigen Tag des Zahlungsverzugs

Sie treffen sich oft mit Vereinbarungen über Zahlungsmoral der Kunden. Unternehmen, die nicht daran interessiert, Kunden nur noch die Rückzahlung seiner Schulden an die vereinbarten Zinskontrakte sind so eingestellt, dass sie eines Tages auch bei Zahlungsverzug, um wieder fordern die Kreditsumme und in der Regel auch unmoralisch hohen Vertragsstrafen.


Sicherung des Darlehens Übertragung von Eigentumsrechten und nicht die herkömmliche Hypothek Vertrag

Einige Unternehmen verwenden Nicht-Bank-Hypothekenverträge statt nur Sperreigentumsübertragungen so im Rahmen des Darlehens auf Eigentum des Kunden selbst übernommen. Einige Unternehmen haben diese Art der Kreditvergabe noch prätentiös als "Leaseback von Immobilien." Für den Kunden keinen Vorteil, ganz im Gegenteil. Nicht-Zahlung des Darlehens von der Firma kann einfach ausziehen, da die Eigenschaft hatte eigentlich nicht sein Mandant, und oft unsere AGB verliert das Recht zum Rückkauf.


Zahlung von Zinsen oder Sanktionen für die vorzeitige Rückzahlung des Darlehens

Andere häufige vertragliche Vereinbarung bezieht sich auf eine frühe Wiederauffüllung des Darlehens. Es kann vorkommen, dass ein Kunde in der Lage, irgendwann billiger Kredit, zum Beispiel ein Kreditinstitut oder eine Cash-Erbe, Erträge aus Wirtschaft, etc. Leider sind die meisten Unternehmen wie gewissen Client Belohnung entweder geeignete Sanktionen, oder er für die frühe Nachschub und teil auflädt oder ganze Interesse bis zum Ende der ursprünglichen Tilgungsplan. Dieser Client wird oft mehrmals die Menge ursprünglich vergeben einen vorzeitigen Nachschub so in der Regel besser zweimal überlegen.


Mangelnde Bereitschaft, dem Kunden einen Vertrag für die Inspektion im Voraus senden

Es gibt auch die Unternehmen, die die Kunden an den Darlehensvertrag im Voraus senden verweigern. Es ist aus diesem Grund, dass der Kunde könnte dann fragen Sie Inhalte von Verträgen mit seinem gesetzlichen Vertreter, der über unlautere Vertragsvereinbarungen gewarnt, wenn der Vertrag würde dann natürlich nicht sein würde. Nur wenige Kunden ist ein Experte für Rechtsfragen im Bereich der Nicht-Bank-Darlehen, und damit natürlich unabhängige Beratung vor Ort ist.


Vertrag zur Umgehung des Consumer Credit Act
Es gibt auch jene Unternehmen, die versuchen, den Verbraucherkredit zurückzuhalten versuchen, Kunden davon zu überzeugen, einen Gewerbeschein zu etablieren, um die Client-Kreditgeschäft geben werden. In anderen Fällen muss der Kunde eine Erklärung, dass die Mittel aus dem Darlehen ausschließlich für den Erwerb oder Umbau von Immobilien verwendet werden und das Darlehen wird zu einer Hypothek zu unterzeichnen. Diese Art von Darlehen sind mehr rentabel für die Anbieter, da der Client nicht durch das Verbraucherkreditrecht geschützt.

Žádné komentáře:

Okomentovat