Wie man ein Darlehen wählen Vor der Ausrüstung Darlehen, sollten Sie diese Fragen zu beantworten:

1. Wie können Sie leisten, pro Monat zu bezahlen?
Nicht für ein Darlehen, bevor fragen, bis Sie haben eine klare Vorstellung davon, wie viel von Ihrem Einkommen, das Sie sich leisten können, die monatlichen Raten zu verwenden. Berechnen Sie es einfach: Von Ihrem Nettoeinkommen subtrahieren alle monatlichen Kosten (Miete, Essen, Strom, Gas, Wasser, Schule, etc.). Was bleibt nach Abzug der Sie als monatliche Ratenkredite nutzen können. Wir empfehlen jedoch, Ihnen etwas noch als Reserve zu verlassen - für unvorhergesehene Ereignisse. Sobald Sie wissen, wie viel Sie sich leisten können, zur Rückzahlung, wählen Sie den Kreditbetrag.

2. Was Sie brauchen, um zu leihen?
Sie nicht mehr als Sie wirklich brauchen zu leihen. An jedem Darlehen, können Sie mehrere unterschiedliche Längen der Rückzahlung zu wählen. Je länger die Laufzeit des Kredits Sie sich entscheiden, werden Sie Ihre monatliche Zahlung zu senken. Zum Beispiel, wenn Sie zahlen 50 € im Monat und Sie zu borrow € 1000, wählen Sie eine bessere Darlehen mit einer Laufzeit von 36 Monaten und die Rückzahlung in Höhe von € 44, als ein Darlehen mit einer Laufzeit von 24 Monaten und eine höhere Tilgung von 55 € benötigen. Wenn Sie leihen € 1.000 benötigen, mieten Sie ein € 1000 und nicht mehr. Rate von € 50 können das Darlehen zurückzuzahlen, noch höher, aber Sie werden viel mehr zu zahlen.

3. Es ist besser gesicherte oder ungesicherte Darlehen?
Kredite werden in höheren Mengen als unbesicherte Kredite gewährt und haben meist etwas bessere Bedingungen (Zinssätze). Wenn Sie planen, im Jahr 2000 und 3 000 € einen Kredit aufnehmen, brauchen Sie keine Sicherheiten. Bei höheren Darlehen, wenn Sie nicht fragen, werden für ein Darlehen als Ehepaar, dem Sicherheitszustand. Es erfordert entweder Sicherheits Bürgen oder Sicherheiten Immobilien. Ob das Darlehen gesichert ist oder nicht, müssen Sie immer in der Lage, zurückzuzahlen. Ob Sie einen Kredit zu bekommen, entscheidet auf der Grundlage von Unterlagen, die die Kreditgeber (die Person, leiht Ihnen Geld) vorgelegt.

4. Versichern Sie Ihre monatlichen Zahlungen oder nicht?
Insurance Monatsraten ist auf jeden Fall von Vorteil, wenn Sie einen Kredit für einen längeren Zeitraum. Wenn Sie sicher sind, dass während der Kreditrückzahlung nicht Ihren Job verlieren, eine Grundversicherung muss oder keine Versicherung überhaupt. Wenn Sie einen Kredit aufnehmen für mehr als ein oder zwei Jahre und Sie nicht sicher sind, ob Ihr Arbeitgeber nicht übergeben sind, empfehlen wir Versicherung.

1 komentář:

  1. Mein Name ist Frau Monica Roland. Ich lebe im UK London und bin heute eine glückliche Frau? und ich sagte mir selbst, dass jeder Kreditgeber, der meine Familie aus unserer armen Situation rettet, ich werde jede Person verweisen, die Kredit für ihn sucht, er gab mir Glück und meine Familie, ich brauchte einen Kredit von 250.000,00 $ Beginnen Sie mein Leben überall, wie ich eine alleinerziehende Mutter mit 3 Kindern bin Ich traf diese ehrliche und GOTT befürchtende Mann Darlehen Kreditgeber, die mir mit einem Darlehen von $ 250.000,00 US-Dollar helfen, ist er ein GOTT befürchtender Mann, wenn Sie Darlehen benötigen und Sie werden den Kredit zurückzahlen, bitte kontaktieren Sie ihn, sagen Sie ihm, das ist Frau Monica Roland, die Sie an ihn verweisen. Kontaktieren Sie Herrn James Bone per E-Mail: (clintonnancy43@gmail.com) oder WhatsApp unter +2347064227471

    OdpovědětVymazat